Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Von wegen ...

Noch drei Mal schlafen, dann ruft Hagen, was zwei Wochen Verweilen in der fernen Fremde heißt.

Wenn ich bloß über das Wochenende nach Hause könnte - es würde mir die Zeit Sorgen nehmend verkürzen, andererseits erinnere ich mich an die letzte Heimfahrt (als der erste Teil des Kurses zu Ende war) im November, bei der ich knapp fünf Stunden bei widrigsten Bedingungen unterwegs war. Ich weiß nicht, ob ich das an einem Wochenende, zumal die Wetterverhältnisse hier derzeit auch nicht die vorteilhaftesten sind (ich beispielsweise gestern, bedingt durch die zahlreiche Schneefälle, für ca. 6 km mit dem PKW fast eine Stunde für meinen Nachhauseweg von der Arbeit benötigte)in so kurz aufeinander folgenden Abständen wirklich haben will.

Davon abgesehen fand beim ersten Teil des Volo-Kurses auch am Samstag Unterricht statt, weshalb, sollte es dieses Mal auch wieder so sein, es keinen Sinn macht, Samstag Nacht in heimatliche Gefilde, die ich nur wenige Stunden später wieder verlassen müsste, aufzubrechen. Dafür ist der körperlich vereinnahmende und finanzielle Aufwand dann doch zu groß.

Bin zu müde, um klar zu denken, schlafe bereits jetzt schon immer wieder sitzend vom dem PC ein und ich habe noch nicht mal die Zähne geputzt.

Zum Glück ist die Heizdecke schon an ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma