Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Meine Tage sind gezählt, das heißt meine Arbeitstage, obwohl ich nicht mehr als das Gefühl in mir habe, dass es so ist, beziehungsweise so kommen wird, wobei ich die näheren Umstände, die mich dazu veranlassen, das zu glauben, nicht erläutern mag. Ich trug aber schon einmal das Gefühl in mir - und es kam wie gedacht.

Selbsterfüllende Prophezeiung?

Vielleicht mag meine Annahme, gegen die ich mich letztlich zu sträuben versuche (so schlecht kannst Du und deine Arbeit gar nicht sein, es weiß nur niemand, was für ein Aufwand hinter dem Produkt steckt, da ich autark arbeite), dennoch eine unerwünschte Wirkungskraft auf mich haben, wobei ich das nicht glauben möchte, da es mich sonst noch mehr runterziehen würde, als es es ohnehin schon tut. Einmal mehr kämpfe ich gegen mich und meine Ängste selbst. Aber wie soll ich mir Mut zusprechen, wenn ich jeden meiner Gedanken durchschaue und zudem weitere Fakten, sprich Tatsächlichkeiten (!), in meiner unmittelbaren Umgebung dafür sprechen?

Wenn es ganz schlecht läuft, habe ich noch drei Monate. Wir werden ja sehen. Eine Veränderung wird auf jeden Fall kommen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma