
Mein Pan und ich werden morgen in aller Bälde einen Kurztip nach München antreten(mein Weihnachtsgeschenk von diesem entzückenden Geschöpf). Seine gestrigen Worte diesbezüglich lauteten, dass wir um 4 Uhr morgens fahren würden - sicherlich nur ein Scherz, obwohl der ADAC vor allem auf den Autobahnen in Richtung Süden mit dichtem Verkehr und Behinderungen rechnet und der Karfreitag der beliebteste Reisetag sein soll.
Der unvorteilhaften Wettervorhersage der kommenden Tage wegen, bin ich schon ein wenig betrübt, weil ich so gerne unter sonnigen Bedingungen den Englischen Garten aufgesucht hätte, was nicht heißt, dass es keine anderen amüsanten Beschäftigungsmöglichkeiten in München gäbe. In dieser Hinsicht werden die Ideen uns wohl kaum ausgehen.

Ich hatte an eine besondere Zeltdach-Tour im Olympiapark gedacht, dessen Krönung darin liegt, dass man sich direkt von der Kante des Zeltdachs auf den - nach Auskünften der Veranstalter - "heiligen Rasen" des Olympiastadions 40 Meter frei abseilt. Leider findet das Abseilen nur bei "geeigneten" Wetter statt.
Wir werden ja sehen, ... wäre auf jeden Fall spannend.
Der Besuch im Deutschen Museum sowie in der Neuen Pinakothek, den wir ebenfalls angedacht haben, ist zum Glück wetterunabhängig.
Die Zeit drängt, die Arbeit ruft, deshalb nur noch ganz kurz, dafür aber nicht minder aufrichtigen Herzens den Lesern ein frohes und erholsames Osterfest wünschend.
pattyv - am Donnerstag, 24. März 2005, 08:48 - Rubrik: Ein neuer Tag