Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es klappt, ich meine grundsätzlich!

Wow!

Ich muss mir zwar noch einige Sponsoren aus dem Bekanntenkreis organisieren, denn umsonst ist bekanntermaßen nur der Tod, der wiederum das Leben kostet, aber Herr Kroh, so hieß diese phantastische Person, den ich vor die Wahl stellte, mir einen Wunsch zu erfüllen oder verantwortlich für den Sprung von meinem Balkon (3. Etage) zu sein, war sehr kooperativ und hilfsbereit, obgleich mein Begehren nur in Ausnahmefällen realisiert wird, was mich um so mehr mit Stolz erfüllte, da es mir (kleinem Wurm) gelungen ist, dieses Vorhaben umzusetzen.

Klar, dass ich Herrn Kroh heute Nacht in mein Abendgebet mit einschließe (sagte ich ihm auch) und ihm am Telefon die Füße küsste (machte ich wirklich, weil ich nicht wusste, wohin ich mit meiner Freude sollte). Dieser göttliche Mensch!

Alles weitere solle ich mit Herrn Vahl in Hamburg besprechen.

Ohhh Paaaaaaan, das ist so cool!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma