Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es gibt ja fast nichts, was es nicht gibt, doch diese Lektüre im Spiegel eben hat mich schmunzeln lassen. Im Dienste der Sexualaufklärung sollen in Großbritannien Hunderte von Frauen und Männer um die Wette masturbieren. Der Startschuss für den ersten "Masturbathon" soll am 5. August in London gegeben werden.

Neu scheint diese Aktion jedoch nicht zu sein, da die Veranstaltung als solche aus San Francisco importiert wurde, wo bereits fünf Selbstbefriedigungs-Wettbewerbe stattfanden. Ein Ziel des Wettbewerbs ist es, Spendengelder einzubringen: Für jede Minute, die Teilnehmer masturbieren, spenden Sponsoren Geld, die an wohltätige Einrichtungen fließen, heißt es weiter.

Der Wettbewerb findet übrigens in einem Londoner Fernseh-Studio, in welchem Hunderte Teilnehmer erwartet werden, statt. Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen, zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit nach Auskünften des Spiegel-Artikels bei achteinhalb Stunden, wobei fünf Minuten Unterbrechung pro Stunde zur Erholung erlaubt sind.
Perdi meinte am 20. Jul, 04:44:
Du klingst gut Patty!
Liebe Grüße! 
pattyv antwortete am 22. Jul, 19:31:
Vielleicht muss ich irgendwie gut klingen, ...
Nicht dass es mir sichtlich schlecht ginge, doch ist es manchmal einfach besser, den schönen Schein nach Außen zu wahren, während drinnen das Chaos herrscht, aber es ist schön, Dich zu lesen.

Wem brächte es etwas, wenn ich erzähle, dass ich kürzlich mal wieder mit der Rasierklinge "gespielt" habe, mich derzeit die Schnacken aufressen und heute zudem ein Stück von meinem Schneidezahn abgebrochen ist? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma