Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bemerkenswerterweise hat mich die Dusche heute schon vor Einbruch der Dunkelheit mit ihrem erfrischendem Strahl benetzt. Ja, es ist jetzt 12:36 Uhr und ich bin tatsächlich schon geduscht.

Sich in der Sonne badend, aalt sich das nach milden Temperaturen sehnende Feld, das sich vor meinem Balkon allmählich immer mehr grünend ausbreitet. Der Eitelkeit meiner Frisur wegen wird es allerdings noch ein klein wenig dauern, bis ich mich – diesem Feld ähnelnd – der Sonne ergebe, doch ich freue mich auf den Moment, wo mich ihr warmes Licht in ihre flutenden Arme taucht.

Den Vormittag habe ich hauptsächlich damit verbracht, eine skriptal ausgefallene Bewerbung als Volontärin für die Bundesärztliche Vereinigung in Berlin zu kreieren, wobei jene – bedingt durch die beiden Praktikas in den Pressestellen der Stadt und der Uni Wü – mittlerweile durch Arbeitsproben angereichert sicherlich einen Blick des Personalers wert sein dürften.

Mein Pan ist wegen der anstehenden Wahl am kommenden (nicht dieses!) Wochenende in einer Landespressekonferenz, die üblicherweise dienstags abgehalten wird. Nun ja, ... im Herzen sind wir trotz alledem stets vereint und morgen, ja morgen werden sich unsere Lippen wieder zu einem realen Kuss vereinen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma