Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nachdem blogger.de scheinbar nicht in der Lage ist, seinen Usern die Site regelmäßig zur Verfügung zu stellen und diese Zugangsverweigerung

a) über viele Stunden anhält und sich zudem
b) oftmals wiederholt,

haben mein Pan und ich beschlossen, in Bälde sehr wahrscheinlich „umzuziehen“, wobei wir diesbezüglich heute die ersten Vorbereitungen getroffen haben. Mein neues Weblog-Zuhause bei twoday.net, das mir im Handling wesentlich einfacher als das bei blogger.de erscheint, ist bereits jetzt visuell ansprechender - learning by übing:-)

Mal sehen, wann wir den Umzug in Gänze vollziehen. Ich werde meine neuen Beiträge, soweit es blogger.de gewährt, zunächst noch auf beiden Sites einstellen.

Sollte es im übrigen eine(n) Leser/in geben, die einen empfehlenswerten deutschsprachigen Weblog kennt, so wäre ich um jeden Tipp dankbar, da mir diese Vorselektion hinsichtlich eines Vergleiches doch viel Aufwand ersparen würde.
Zorra meinte am 29. Feb, 11:23:
Also es gibt noch
www.20six.de, www.blogg.de, myblog.de sehr wahrscheinlich noch mehr. Aber hier bei 2day gefällt es mir am besten. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma