Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es ist schwierig, Mensch zu sein. Gerade jetzt fühle ich mich – einmal mehr – nicht berechtigt, teilzunehmen an dieser Veranstaltung, die Menschsein heißt.

Im guten Glauben daran, nach besten Wissen und Gewissen zu handeln, lebe ich mein Leben, in welchem in niemals jemandem wehtun möchte, paradoxerweise stets aber genau das Gegenteil davon eintritt.

Wenn ich nur wüsste, wie ich es richtig machen kann?!

Es gab nicht selten Augenblicke, in denen ich gedacht habe, dass ich mich mit meinem Sein den Menschen auf unserem Planeten einfach nicht zumuten sollte.

Heute ist wieder so ein Tag!

Die Tücke an mir scheint zu sein, dass ich nach Außen hin eine liebenswerte Art ausstrahle und sich mir Menschen aufgrund dessen gegenüber öffnen, was sie sehr anfällig für Verletzungen, die ich zwar bewusst definitiv NIE anstrebe, aber doch immer erreiche (und das ist das Fatale), meinerseits macht. Selbst wenn ich andere vor mir warne, schenken sie mir keinen Glauben, bis sie es dann selbst irgendwann verspüren müssen und dabei dann auch noch Mitleid mit mir empfinden.

Ja, ich scheine ein Trojaner der ganz gefährlichen Art zu sein!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma