Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Einige Telefonate quer durch Deutschland liegen bereits hinter mir, um DIE Telefonnummer, von der ich gar nicht wusste, dass es sie, speziell mit einer abgerufenen Person dafür, gibt.

Die Idee, man verzeihe das Eigenlob, ist grandios und, wenn das Vorhaben sich realisieren und bezahlen (?) ließe, das Leuchten in des Pans Augen gewiss.

Worum es geht?

Er hat am 17.05. Geburtstag, seinen 40.ten! Da sollte doch etwas Besonderes möglich sein, oder nicht?

Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Ganze eine gewisse Vorbereitungszeit benötigt, doch ich werde es ja gleich erfahren, wenn ich die Nummer in Frankfurt zum zweiten Mal wähle (mein Gesprächspartner war gerade in einer Besprechung und bat mich in 15 Minuten erneut anzurufen).

Des Wartens und der Ungewissheit wegen, bin ich total aufgeregt, weil es einerseits so unglaublich fabelhaft wäre, wenn es klappen würde, andererseits schwingt gerade auch jetzt sehr viel Angst mit, dass diese außergewöhnliche Idee vielleicht scheitern könnte.

Wünscht mir Glück!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma