Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Das Verwirrspiel um den Einsatz von Michael Ballack im Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft scheint eine überraschende Wendung genommen zu haben. 18 Stunden vor dem Anpfiff verkündete der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft über die „Bild“- Zeitung seine Einsatzbereitschaft für die Partie gegen Costa Rica heute um 18 Uhr. „Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen“, wird Ballack zitiert.

Vielleicht bin ich, als „mich-interessiert-Fußball-nicht-im-Ansatz-Person“, in diesem Belang ungerecht, weltgeschichtlich begreifen kann ich dieses aufbauschende Gezeter, über das in den Nachrichten mit an vorderster Stelle berichtet wird, allerdings nicht.

Aber vielleicht ist Ballack – wobei ich ihn hiermit nicht persönlich angreifen möchte - ja unser aller Superman, der Retter der Enterbten, der Mann, der Deutschland wieder Hoffnung gibt, kurzum der Held der Nation.

Wait and see ....
karlson meinte am 9. Jun, 09:06:
Ja, ja...
...und Ronaldinho hat Fieber. Die selbsterklärten Experten in meinem Umfeld haben da so ihre eigenen Theorien, was die Waden gewisser Top-Spieler angeht.

Gruß,
Karlson.

EDIT: siehe auch hier: http://www.radiohamburg.de/?webseiteID=1614&downID=16124&desc=Costa+Rica+Pokement 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma