Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich telefoniere zu laut! Bis gestern wusste ich nicht, dass ich ins Telefon brülle. Seltsam, dass mir das meine bisherigen Kollegen die vergangenen zwei Jahre nicht mitgeteilt haben, sicherlich aus höflicher Rücksichtnahme. Ich solle jedenfalls in Zukunft darauf achten, nicht mehr so laut zu sprechen. Ich wusste auch nicht, dass es ein Verbrechen ist, sich eine kleine Telefonliste mit den Kurzwahlnummer der anderen Kollegen an den Bildschirm zu haften – und das in der „augenkrebserregenden Schrift“ Times New Roman. Diesen Zettel habe ich nun in Arial dorthin zu hängen. Ist das noch zu fassen? Meinen Kalender durfte ich übrigens nur mit Genehmigung aufhängen. Ich könnte viele solcher Beispiele anführen, doch wem würde es nutzen? Die Welt in der ich lebe, ist eine befremdliche. Das war so und das wird wohl auch immer so bleiben.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma