Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Erneut umhüllt mich der Schatten der wiederkehrenden Nacht, der einzig in trauter Zweisamkeit seinen Schrecken verlieren könnte und unter dieser Prämisse darüber hinaus ein seliges Entgleiten in andere Sphären des liebevollen Miteinanders in sich trägt. Jene Zweisamkeit, die aber nicht gegeben ist.

Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen, frühestens am Freitag, wobei mir aufgefallen ist, dass ich diesbezüglich (sehr wahrscheinlich) eine unstillbare Sehnsucht in mir trage, nämlich die, mich – befreit von jeglicher Verantwortung - ganz im Partner aufzulösen, ummantelt zu sein von einer Umarmung, die mich beschützt und nicht mehr loslässt, in der ich mich fallen lassen kann, weil ich weiß, dass ich, wenn ich die Augen wieder öffne, immer noch behütet bin.

Meine Wirklichkeit nehme ich jedoch anders, unerfüllter wahr (sie scheitert wohl an meinen zu hohen Ansprüchen), weshalb ich - der Glorifizierung eines Wohlgefühls wegen – mir meine kleine, idealisierte Welt meistens erträume, bevor mich ab und zu mal tatsächlich diese eine spezielle Umarmung real ins Traumland switchen lässt.
spiritchild meinte am 15. Aug, 09:23:
Deine Beiträge sprechen immer wieder in eine sehr besonderen Sprache: eine Sprache die unweigerlich berührt!!!
p.s.
das was in Deinem Bewußtsein erscheint: b-Ist nicht Du... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma