Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Gegner der deutschen Gesundheitsreform heuerten Hunderte von falschen Ärzten an.Stell Dir vor, es gibt eine Demo und keiner geht hin. Um genau das zu vermeiden, hat die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) sich jetzt einfach 170 Protestierende von einem Hostessen-Service bestellt, um selbige - für eine Tagespauschale von je 30 Euro - bei einer Kundgebung vor dem Berliner Reichstag gegen die Gesundheitsreform protestieren zu lassen. Und wie kommentiert der KBV-Sprecher die über 5000 Euro teure Aktion? Er verteidigt das Vorgehen als „total normal“ – na dann ...!!!

Hier für weitere Infos klicken.

Aus gegebenem aktuellen Anlass:

Nachdem bereits einige Medien über das seltsame Vorgehen berichtet haben, wehrt sich die KBV inzwischen gegen den Eindruck, „Miet-Demonstranten“ zum Protest gegen die Gesundheitsreform eingesetzt zu haben, wobei der mittlerweile auf den Plan gerufene KBV-Vorstandschef erklärte, dass es sich bei der Veranstaltung nicht um eine Demonstration, sondern den Abschluss einer PR-Kampagne gehandelt habe.
Egal in welcher Verpackung sie, die KBV, uns ihr Verhalten auch noch zu begründen denkt, peinlich finde ich es nach wie vor.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma