Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Werde das Gefühl nicht los, dass an dem heutigen Tag mein Leben hängt. Mein Magen rebelliert. Ich muss mich zusammenreißen, die Starke mimen, die, die ich nicht bin. Nicht in dieser Tragweite. Zeit enteilt. Um 10 Uhr steht das erste Termin an, doch den großen Trommelwirbel gibt’s erst um 15.30 Uhr. Die Zeit bis dahin zu überstehen, scheint Äonen entfernt.

Werde ich es überleben, frage ich mich? Physisch scheine ich ein harter Knochen zu sein, doch was ist mit den anderen Facetten meines Ichs?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma