Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Diese Frage hat mir Ralf vorhin bezüglich meiner hier partiell fehlenden Postings per SMS gesandt.

Nachdem zwei Volontärskollegen heute Mittag meine twoday.net-site fanden, was ich just in dem Augenblick der Entdeckung mitbekam, setzte ich unmittelbar – teils aus Scham, teils aus Befürchtung des „sich-lächerlich-machen-könnens“ – die bisher in Hagen veröffentlichten Texte sofort offline, um potentielle Blamabilität in Grenzen zu halten.

Ich denke, dass in Bälde, vielleicht schon morgen, das Interesse an dieser Seite erloschen ist, es auch nur deshalb vorhanden war, weil ich so ein Aufsehen um die Verhinderung des Lesens machte. Insofern werde ich die anderen Beiträge auch recht zügig wieder einstellen, spätestens dann, wenn ich Hagen den Rücken kehren werde, weil ich mich dann, selbst wenn sich ein Leser über die Zeilen amüsieren würde, wegen meiner Abwesenheit nicht mehr persönlich angreifbar mache.

Nur noch dreimal schlafen, ...

Und aus dem Aufenthaltsraum schwappen kleine Wogen beschwingter Gitarrenmelodien, die von einfühlsamen Gesängen begleitet werden, zu mir in den PC-Raum rüber. Ich glaube diese musikalischen Einlagen von Menschen, die Musik einzig der Freude wegen spielen, werde ich nach meiner Rückkehr vermissen.



Es scheint mir, als zöge eine Erkältung heran.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma