Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Der letzte, vor zehn Tagen so lang ersehnte Abend. Unspektakulär, obwohl uns die Dozenten heute Mittag fragten, ob wir Abschied feiern würden und dabei erfuhren, dass der Volokurs zuvor so heftig Abschied zelebrierte, dass am nächsten Tag der restliche Unterricht komplett ausfallen musste.

Und bei uns?

Während ein Teil der Gruppe Fußball sieht, weilt ein anderer Teil mit mir hier im PC-Raum, sieht via Laptop und Beamer „Frühstück bei Tiffany“, obwohl Stefan und ich uns vornehmlich im Internet verlustieren und die restlichen Personen sich auf den Weg in die Innenstadt machten.

Ich kann mich, des Filmes wegen, auch nicht wirklich auf die hiesigen Zeilen konzentrieren, weil ich doch immer dazu neige, meinen Blick dem Film zuzuwenden, was mich auch daran hindert, ein Fazit zu fällen.


Die gestrig im Anzug befindliche Erkältung hat sich mittlerweile zu einem triefenden Schnupfen entwickelt.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma