Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Was ist verwerflich daran, Mensch mit Gefühl zu sein? Mache ich mich angreifbar, wenn Kollegen diese Seiten lesen?

Es gibt keinen Grund, sich zu verstecken, weder gestern noch heute!

Das ist meine Seite, auf der ich mir erlaube ich zu sein, ... auf der ich mir erlaube, Schwäche zu zeigen, ... auf der ich mir auch erlaube, Ängste zu äußern, weil sie zu mir gehören.

Und wenn die, die diese Seite lesen, meiner Schwäche auszuspielen gedenken, so mögen sie es tun. Für mich liegt die Stärke darin, auch Schwäche zu zeigen.

Nein, ich bin kein schlechter Mensch. Ich habe das Recht, hier zu sein.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma