Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Einer für Alle - Alle für Einen!Joe gehört ja schon seit gut zwei Jahren zur Familie. Wir haben den Wachhund damals besorgt, als ich hier in die Wohnung einzog, in der ich unter der Woche immer alleine bin. Bis vergangenes Wochenende war er auch – neben einem kleinen, gläsernen Schutzengel, der nachts über mich wacht – mein einziger Hirte, wobei sich Tim nun verstärkend in den Bund meiner Verteidiger gesellt hat.
Jetzt soll sich des nächtens mal ein Einbrecher wagen, die Bastion des grundsätzlich sowieso verschlossenen Schlafzimmers zu stürmen. Das erste, was ihm passieren wird, ist zunächst das Stolpern über den Stuhl, den ich abends aus taktischen Gründen direkt hinter der Eingangstüre platziere. Sollte er davon noch nicht eingeschüchtert sein, wird ihm das Lachen spätestens dann vergehen, wenn er in die drei furchtlosen und bis aufs Blut zu kämpfen bereit seienden Gesichter des Schutzengels, Joes, der in den Kampfsportarten Jiu Jitsu, Kendo, Karatedo, Kyudo, Hapkido, Taekwondo, Aikido über den 10. Dan (kurz: der höchsten Graduierung) verfügt, gleichwohl er selbige Künste nie ohne triftigen Grund anwenden würde, und Tim blicken wird – das meinige wird wohl eher verschreckt und ängstlich aussehen.

Und so leben meine drei Helden und ich getreu dem Motto: Einer für Alle – Alle für einen!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma