Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Bin gerade völlig verwirrt. Eben rief mich der Pan an und meinte, dass er ins Krankenhaus kommt, jetzt noch beim Arzt sitzt, dort aber schon an einen Tropf angeschlossen wurde. Meine Hände zittern noch.

Vielleicht ist ja alles ganz harmlos?! Ich hoffe es!

Sorgen mache ich mir natürlich trotzdem. Nicht zuletzt, weil ich weiß, wie viel er in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet hat – immer unter Strom stand, wie er selbst sagte, um Überstunden aufzutürmen, dass man ganze Städte mit Vororten aus diesen Zeitklötzen hätte bauen können..

Gestern sollte mit der Publikation des Relaunches, an dem er schon seit November intensiv arbeitet, alles vorbei sein, doch aufgrund technischer Probleme wurde der Relaunch auf den 1. August verschoben. Also weiter Stress!

Heute Morgen erzählte er mir, dass er schlecht geschlafen habe und dass ihm übel sei, dann ging er zum Arzt, wo man ihn nicht mehr wegließ.

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!
karlson meinte am 8. Jul, 13:23:
Gute Besserung...
...hoffentlich ist es nicht so gravierend. 
pattyv antwortete am 8. Jul, 15:32:
Danke!
Das ist echt lieb! Ich hoffe natürlich genauso, werde aber erst "später" mehr erfahren. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma