Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eigentlich gedachten wir am Donnerstag für vier Tage nach Österreich zu fahren, was ihm angesichts des ganzen Stresses sicherlich gut getan hätte. Klar, dass wir das irgendwann nachholen werden, doch jetzt habe ich den Kurztrip erstmal abgesagt, wobei das sicherlich das geringste allen Übels ist. Viel wichtiger ist, dass er wieder gesund wird.

Habe eben auch noch mal im Krankenhaus angerufen, um detaillierter nachzufragen, was das Magengeschwür betrifft, weil ich mir dachte, dass Magengeschwür natürlich nicht gleich Magengeschwür ist. Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnte man mir aber nicht soviel sagen, außer dass es ein blutendes Geschwür ist. In der Notaufnahme liegt er deshalb noch, weil in dem Krankenhaus keine Betten mehr frei sind. Er läge zwar in einem Zimmer, aber Genaueres blieb mir wieder verwehrt.

In diesem Zusammenhang fällt mir gerade ein, dass der Pan seit einem Monat Privatpatient ist. Ob diese Tatsache wohl etwas an der Fürsorge, die man ihm in diesem Krankenhaus zukommen lässt, ändern würde?

Ob ich einfach noch mal anrufen und die Verantwortlichen darauf hinweisen soll?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma