Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich habe mich geirrt: Privatpatient ist der Pan erst ab 1. August, insofern verweilt er also doch noch länger in der Notaufnahme. Aber ich konnte ihn jetzt wenigstens sprechen! Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, so gar nichts von ihm zu hören, weshalb ich von Penetranz durchdrungene Nervensäge erneut im Krankenhaus anrief und das Telefon zum Pan tragen ließ. Was für eine Wohltat, seine Stimme zu hören, durch die ich ungefähr einschätzen konnte, wie es ihm ging. Er sprach recht leise und erschöpft, so dass ich den Hörer ganz fest an mein Ohr halten musste, aber er sprach flüssig und konnte auch schon wieder ein wenig scherzen, was mich ein bisschen tröstlich stimmte.

Nachdem ihm vorhin – wie schon beim Arzt heute Morgen – der Kreislauf weggesackt ist, wurde er an ein Dauer-EKG angeschlossen. Am Tropf liegt er zudem. Die Leute seien aber alle TOTAL nett und das Zweibettzimmer SEHR schön. Morgen steht eine weitere Untersuchung an, nach deren Ergebnis sich auch die weitere Behandlung richte.

Mal sehen, was kommt! Ich versuche zuversichtlich zu sein!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma