Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Puuuhhhhhhhhhhhhhhh …

Ich bekomme wieder Luft, kann endlich wieder klarer denken, denn eben flog eine SMS vom Pan ein: „Schatz. Hatte gerade eine Endoskopie. Alles wird. Mir geht’s besser. ILD. Bin auf Station 6, Zimmer 19. Telefon kläre ich. Kuss vom Pan. Hab kaum noch Akku“

Es ist wirklich an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen, in solch einer Lage informativ ausgeschlossen zu werden. Datenschutz hin oder her! Dermaßen ausgegrenzt kam ich mir schon lange nicht mehr vor. Freue mich auf seine Stimme.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma