Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Obwohl wir – die Vololeute in Hagen - noch bis gestern (Samstag) Mittag Unterricht hatten, haben der Pan und ich uns dazu entschieden, über das verbleibende Kurzwochenende nach Hause zu fahren. Da die Straßen sowohl vom Verkehr als auch vom Schnee frei waren, gelang uns die 325 Kilometer vor uns liegende Heimfahrt auch recht zügig.

In sechs Stunden, um 3 Uhr morgens, werden wir den Rückweg nach Hagen antreten. Hätte ich die Freiheit, mich für das Bleiben zu entscheiden, bliebe ich. Auch nach einer Woche kann ich mich noch immer nicht daran laben, mich in meiner beruflichen Tätigkeit weiterzubilden, obwohl es mir mein Verstand einzubläuen versucht.

Im Plan des Ausbildungszentrums Hagen wird unter anderem ein einwöchiges Aufbauseminar zum Online-Journalismus angeboten. Das würde mich reizen.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma