Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Eben las ich folgende Meldung, die mich einfach nur traurig macht, wenn man bedenkt, wie einsam jemand sein muss, damit trotz aller Hinweise keiner aufmerksam wird oder mal nachfragt:

Toter lag halbes Jahr vor laufendem Fernseher

Wien - Ein Österreicher hat fast ein halbes Jahr tot vor dem laufenden Fernseher gelegen. Neben der Leiche des 54-Jährigen fand die Polizei in der Wohnung in Salzburg ein TV-Programmheft vom 12. März. Im Hausflur hatte sich vor der Tür die Post bereits getürmt, was aber niemanden irritierte. Unklar bleib, woran der Mann gestorben war. Der Mieter hatte seit Jahren keinen Kontakt mehr mit Verwandten, hieß es.
Aurisa meinte am 4. Sep, 16:43:
Unfassbar... und wahnsinnig traurig :(... 
Luiling meinte am 4. Sep, 21:14:
genau hier ist ein Ansatz zu machen:

Sie können mit Ihren "Nächsten" kommunizieren. Trauen Sie sich. Ziemlich viele Menschen sind einsam und freuen sich über Ihre Anteilnahme und die Menschen, die grad mal nicht einsam sind, freuen sich ebenfalls, wenn Sie sich ihnen gegenüber öffnen.

Ich wünsche eine sehr gute Nacht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma