Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nur noch wenige Tage und mein letzter bezahlter Urlaub neigt sich dem Ende entgegen. Künftig heißt die Devise nämlich leider nur noch: bezahlt wird ausnahmslos die Arbeitszeit. Insofern wünschte ich, dass ich einen Sekundenkleber für die Zeit hätte, um diese derzeit gänzlich verpflichtungsfreie Phase nicht enden zu lassen.

Langweilig würde es mir gewiss nicht werden, dafür weiß ich mich einfach zu gut zu beschäftigen oder die Stille zu genießen. Schade, dass Aladin nicht vorübergehend seine Wunderlampe verleiht, um auch anderen Glückssuchern die Möglichkeit zu offerieren, Sehnsüchte wahr werden zu lassen. Bleibt wohl doch nur diese Mini-Chance namens Lotto auf ein Leben in Selbstbestimmtheit.

Aber wer nicht wagt, …
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma