Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Mein Herz ist schwer, kalt, blutleer. Der Sinn, für den es sich zu schlagen lohnte, schmerzt so sehr, dass ich aus eigener Rücksichtnahme die „Reißleine“ gezogen habe.

Ich fühle mich durch Taten, die wider besseren Wissens geschahen, verletzt und verlassen zugleich. Es scheint, als würde sich alle gegen mich aufbäumen. Vielleicht ist es so, wie man weit geläufig annimmt, dass die, die dem Volksmund nach verrückt sind, sich für normal und alle anderen als verrückt erachten – vielleicht bin ich ja diese Verrückte? Ich fühle mich von allen Seiten unverstanden und empfinde doch klar, was ich spüre.

Der Sturz ins bekannte schwarze Loch all derer, die von ihren depressiven Emotionen eingesogen darin landen, war tiefer als bisher. Kein Licht am Ende des schwarzen Tunnels. Einfach nur schwarz. Dunkles, sattes schwarz. So als hätte sich alle Schwarze dieser Welt zu einem schmerzlichen Treffen in meiner Seele vereinigt. Ich kann nicht mehr. Ich bin krank. Im Kopf.

Ich hinterfrage jeden weiteren Atemzug.

Ich habe verloren.

Meine Liebe verlassen.

Er ist jetzt wieder frei. Muss nichts mehr aus Rücksichtnahme verheimlichen oder vorenthalten.

Vielleicht findet er sein Lachen und seine Gelassenheit wieder, die ich ihm im Laufe der Zeit gestohlen habe.
Hartgendorn meinte am 7. Apr, 11:02:
Verloren haben nur wir, nicht Du. Dein Beharren auf Deinem Standpunkt macht deutlich, dass ich offenbar jedes Hoffen fahren lassen sollte. Meine Tür steht sperangelweit offen, Du brauchst nicht einmal anzuklopfen, sondern musst nur eintreten. Aber das sagte ich Dir ja schon am Telefon.
Tiefes, sattes schwarz - aus Gründen, die nur schwer verständlich sind, ja sogar eine sinnlose und falsche Entscheidung herborgebracht habe. Und das macht mich traurig. 
Bloomfield meinte am 7. Apr, 17:44:
Wer ohne Schuld ist ....
... der werfe den ersten Stein. Du weißt, Patty, daß ich dich sehr mag, daß mir viel an dir liegt, und ich denke, das gibt mir das Recht, dir zu sagen, das es nicht in Ordnung ist, wie du die Dinge handhabst.

Du mißt mit zweierlei Maß - denk mal nach, was du dem Pan schon alles zugemutet hast - trotzdem hat er nie aufgehört, dich zu lieben und alles denkbare versucht, um die Dinge wieder in die richtigen Geleise zu bringen.

Mein Gott, er hat mit einer Arbeitskollegin ferngesehen - er hats dir vorher nicht gesagt - das ist doch kein Verbrechen! Ich kenne euch beide ziemlich gut - und ich bin mir absolut sicher, daß er nie etwas tun würde, was eure Beziehung gefährdet.

Er liebt dich und du ihn - also redet gefälligst miteinander und bringt die Dinge wieder in Ordnung. Schluß machen und sich in den Schmollwinkel zurückziehen ist eine unreife, kindische Lösung, Patty! Wenn ihr beide es nicht schafft, alleine miteinander zu reden, bin ich gern bereit, mich dazuzusetzen als "Moderator". Man wirft so eine Beziehung nicht so einfach weg - wenigstens dieses Gespräch sollte stattfinden, wie es danach aussieht, wird man sehen. 
bateman meinte am 7. Apr, 19:16:
"Ein frisches Schwarz wirkt immer belebend!" 
pattyv antwortete am 7. Apr, 19:19:
Mag sein, dass die Farbe Schwarz
belebend wirkt, das "schwarze Gefühl" hingegen entzieht Dir den Glauben an eine lebbare Zukunft. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma