Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
„Sie sind ein Schatz, rufen Sie mich doch jetzt jeden Morgen um zehn nach acht an“, meinte die Dame vom Arbeitsamt, die ich eines eigenes Anliegens wegen anrief, gerade eben zu mir. Das Gespräch dauerte gerade Mal fünf Minuten und doch hinterließ es einen winzigen Sonnenstrahl in meinem Herzen. Zauber, der in den Worten liegt.

Manchmal bedarf es gar nicht viel, um anderen eine Freude zu machen.

In Würzburg sind für heute 30 Grad vorhergesagt. Vorteilhafterweise eröffnete gestern die Freibadsaison. Ich werde sicherheitshalber mal meine Schwimmutensilien mitnehmen. Vielleicht gewähre ich mir – im Rahmen der Möglichkeiten der noch anstehenden Aufgaben - diesen Freiraum.

Mal sehen, was der Tag noch so mit sich bringt ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma