Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich halte das nicht mehr aus. Jetzt fange ich schon nach dem Aufwachen an zu weinen. Ich kann nicht mehr. Inzwischen ist es mir egal, ob sich Leute darüber amüsieren und mich als schwächlich erachten.

Ich bin schwächlich.

Am Mittwoch soll ich einen Autoren interviewen, der einen neuen 400 Seiten Krimi herausgebracht hat. Ich habe noch keinen Buchstaben gelesen, kann mich nicht konzentrieren. Ich habe einfach keine Kraft mehr, keine Zuversicht, kein Vertrauen in diese Welt. Ich bin am Ende.
SternchenJG meinte am 8. Aug, 09:48:
Ach Patty!
Gib Dich nicht selbst auf! Um Himmels Willen, wenn Du es schon nicht für Dich tun kannst, dann wenigstens für Deine Oma! Sie würde nicht wollen, dass Du Dich so gehen lässt!!!

Du musst für DEIN Leben kämpfen, Schmerz zulassen, ihn aber nicht die Herrschaft über Dein Leben übernehmen lassen. Das Leben ist nunmal ein einziger Kampf. Das war es sicher auch für Deine Oma. Letztendlich, wenn man liebe Menschen um sich hat (Du scheinst eine sehr gute Familie zu haben!) lohnt es sich zu kämpfen. Und es lohnt sich vor allem für Deine Oma zu kämpfen. Sie ist sicher stolz auf Dich, wenn Du Dein Leben zu meistern lernst. Auch wenn es schwer sein sollte.

Abgesehen davon bin ich ganz Perdis Meinung, Du solltest unbedingt professionelle Hilfe in Anspruch nehmen! Dass Du zu selbstverletzendem Verhalten neigst ist nicht gut. Überwinde Dich und ruf dort an. Aber Du musst Hilfe annehmen WOLLEN! Sonst kann Dir niemand wirklich helfen!

PS: Ich glaube nicht, dass Du hier belächelt oder für schwächlich gehalten wirst. Du machst grad eine schwere Zeit durch. Das steckt man nicht so ohne weiteres weg!!! 
Perdi meinte am 8. Aug, 14:51:
Schätzchen, steh auf!!!!
EINMAL noch!!!
Lass dich doch nicht von den Ärschen dieser Welt vernichten!
NEIN!!!
DU DOCH NICHT!!!!

Was heißt *lächerlich*??? Jeder andere hätte, in deiner Lage,schon längst das Handtuch geschmissen! Aber DU? NEIN!!! Denn DU bist stark!!! DU zeigst dieser Welt, dass DU stärker bist, als jede böse Macht!

Wir alle hier, denken jetzt ganz stark an dich und senden dir gute, starke Gedanken!
Du wirst sehen, es hilft! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma