Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Es scheint soweit zu sein. Eben erhielt ich eine SMS von meiner Mutter: „Hallo Patty, kann Dich telefonisch nicht erreichen. Heute Morgen hat das Krankenhaus angerufen. Oma geht es sehr schlecht ... bald Ende, ist auch so, Atemprobleme, alle sind da. LG Mam“

Habe dann in der ganzen Verwandtschaft nähere Infos zu erhalten versucht, doch ich bekam keinen ans Telefon. Das Handy meiner Mutter klingelt ins Leere. Dann traf ich doch meine Schwägerin an, die aber auch nichts Genaues wusste, außer dass meine Schwester heute früh mit dem Krankenhaus telefoniert hat und die Ärztin ihr mitteilte, dass es Komplikationen gegeben hätte, die Nieren hätten bereits versagt, sie habe zudem sehr lange Atemaussetzer. In den nächsten Stunden, spätestens heute Nacht würde sie sterben.

Das ist mein aktueller Stand der Dinge.

Werde jetzt gleich losfahren, ... Fahrtdauer ca. 40 Minuten. Ob sie dann noch lebt? Aber selbst wenn, ... habe Angst vor dem Szenario, das mich vor Ort erwartet.
Perdi meinte am 17. Aug, 18:17:
Tja, Patty!
Wie schon lange erwartet!
Ich denke, es wird für DICH gut sein, wenn sie, bei deiner Ankunft, schon entschlafen ist (sie wird bei dir sein und dich fühlen, auch wenn ihr Körper schon ohne Leben ist)!
Bitte, gönne ihr das Ende ihres Kampfes!
Sie wird in ihrer jetzigen Welt, Erleichterung spüren und endlich dieses Duell zwischen ihrem Geist und dem Körper (der mit ihr Sachen machte, die ihr Sinnen, sicher NIE wollte) gewinnen!
Sie wird keine Scham mehr fühlen, über Dinge, die sie nicht mehr beeinflussen konnte und ENDLICH Ruhe finden!!

Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft, für die Dinge, die jetzt kommen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma