Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Der dritte Tag in Folge mit weniger als fünf Stunden Schlaf. Mag sein, dass andere damit zurecht kommen, um den Erfordernissen ihres Daseins gerecht zu werden. Ich nicht!

Um es kurz zu sagen: Mir geht’s nicht gut. Viel Arbeit, viel Stress und dadurch keine Zeit für ein Leben, das sich lebenswert nennen könnte.

Ich versuche zu funktionieren, doch mir fehlt die Kraft dazu - und dabei weiß ich, dass meine Zukunft davon abhängt, keine Schwäche zu zeigen.
Perdi meinte am 31. Aug, 09:39:
Mir geht's zu Zeit....
auch so ( eigentlich, schon lange )!!
Längstens 1- 1 1/2 Stunden Schlaf am Stück!

Lebenswertes Leben? Was ist das? 
pattyv antwortete am 31. Aug, 09:45:
Ich fühle mich überfordert, ...
weiß nicht, wie es weitergehen soll, ich meine grundsätzlich.

Woher soll ich die Stärke nehmen, um den Anforderungen an mich gerecht zu werden?

Kennst Du das Gefühl, wenn sich auf deinem Lebensweg ein kleiner Kieselstein befindet, der sich Dir gegenüber wie ein Felsmassiv auftürmt? 
Perdi antwortete am 31. Aug, 09:51:
JA!
Aber es bleibt uns nichts übrig, als diese großen Brocken, zu zertrümmern, egal welche Blessuren wir zurückbehalten!

Ich denke mir: IRGENDWO, muß es doch einen Bagger geben, der die Steine wegräumt ( vielleicht ist er gerade auf einer anderen Baustelle )!! 
pattyv antwortete am 31. Aug, 09:56:
Im Moment fehlt mir einfach der Glaube ...
an diesen Bagger. Auch wenn es ihn gäbe, was brächte es?

Ich bräuchte einen Lebzeitbagger, der einen steten Platz in meiner Nähe hätte. Es nutzt mir nichts, wenn er das eine Kieselstein-Massiv zertrümmert, da sich dahinter unzählige andere befinden und mir fortwährend den weiteren Weg versperren, so als ob Du in einem endlosen Meer schwimmst und das Ufer suchst. 
Perdi antwortete am 31. Aug, 10:00:
Wenn dieser Bagger....
deine Baustelle einmal geräumt hat, wird es keine größeren Felsbrocken mehr geben ( die kleinen wirst du mit der Fußspitze wegkicken )!!
Das Meer wird dann zur Regenpfütze mutieren! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma