Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ist es nicht pervers, dass die günstigen New-York-Tickets, die Penny für 189 Euro (Hin- und Rückflug incl. aller Steuern) anbot, bereits jetzt - kurz nach Ladenöffnung - ausverkauft sind, und Menschen, die diesbezüglich bereits eine erwartungsvolle Vorfreude in sich trugen, nun leer ausgehen, bloß weil so raffgierige Mistkerle, die selbst gänzlich desinteressiert sind an dieser Reise, sie mit ihrer Abzockermentalität erwerben und im Anschluss gleich wieder bei eBay einstellen? Ich wünschte, dass genau jene, die diese Tickets rein aus gewinnträchtigen Motiven erworben haben, auf ihren Tickets sitzen blieben. Vielleicht ist das nicht gerade zuvorkommend, was ich äußere, aber dieses habgierige Verhalten ist mir einfach absolut zuwider.


Und nur zu Erläuterung: Nein, ich selbst wollte keine Tickets, aber zwei Freunde von mir ...
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma