Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
[rrrrrrrrrrring, das Telefon klingelt ...]

Anonymer Anruf – kann nur Jo, Ralf, Mum oder Oma sein, dachte ich. Von wegen!

Ich: „Hallo“

Keine Antwort

Ich: „Haaaalloo?“

Er: „Bist Du P.?“

Ich: „Ja“

Er (hauchend): „Ich habe deinen Namen aus dem Telefonbuch, ... bleibst Du bitte so lange dran, bis ich komme ... ?!

Ich: AUFGELEGT!

Jetzt bin ich voller Groll. Was soll das? Passiert anderen Frauen auch so etwas? Mir schon zum zweiten oder dritten Mal (ich will mich gar nicht mehr daran erinnern), wenn auch heute erst nach einer längeren Pause erneut.

Nicht dass ich prüde bin, aber als Objekt irgendeiner Lust lasse ich mich bestimmt nicht missbrauchen. Früher bin ich – den Hörer weit von mir gestreckt - angewidert aus Höflichkeit am Telefon geblieben. Wenn ich heute über dieses Verhalten von einst nachdenke, kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Höflichkeit hin oder her. Irgendwo hat auch meine Freundlichkeit Grenzen. Und diesen lüsternen Anruf fand ich mir gegenüber einfach nur takt- und schamlos.

Was denkt dieser Idiot eigentlich?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma