Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich war nur für einen klitzekleinen-langen Moment aus dem Büro, den ein (bisher noch) Unbekannter dazu nutzte, mir einen geheimnisvollen Zettel (siehe Foto) auf meinen Schreibtisch zu platzieren. In größter Verschwiegenheit widerstanden meine mit mir das Büro direkt teilenden drei Arbeitskollegen meiner Wissbegierde, der ich auch mit attackierenden Kitzelattacken nicht zu ihrem Erfolg verhelfen konnte.

Magst Du Überraschungen? Dann halte diese Woche deine Augen offen! FBI = Dein F reudiger (Über-) B ringer von (Geschenk-) Ideen

Es wird sich gewiss um ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk handeln, dessen bin ich mir weitestgehend sicher, aber was haben sie sich diesmal einfallen lassen?

Vergangenes Jahr haben mir meine Büro-Lieben eine Profikillerbox geschenkt, die ich als brutale Maul-Heldin Berufsmörderin natürlich auch gut gebrauchen kann.

Vielleicht, wenn ich den Zettel 1:1 lese, sprich ihn wörtlich nehme, werden sie diesmal auf meine ganz andere leidenschaftlich ermittelnde Profession eingehen, nämlich jene bei der bundespolizeilichen Ermittlungsbehörde des Justizministeriums der Vereinigten Staaten, kurz dem FBI, dem ich in geheimer Mission angehöre und dessen Wahlspruch „Treue, Mut, Integrität“ sich tief in mein Herz gegraben hat.

Noch kann ich nur mutmaßen, doch ich halte Augen und Ohren offen …
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma