Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Endlich: nach 22,5 Stunden haben wir unser erstes Etappenziel, San Francisco, völlig übermüdet erreicht. Dabei hätten wir fast den Anschlussflieger verpasst, weil unsere erste Maschine nach Chicago wegen des vielen Verkehrs mit 40-minütiger Verspätung los flog und die Zeit zwischen den beiden Fliegern sehr knapp bemessen war. Mit etwas Glück, der Hilfe einer amerikanischen jungen Dame, die sich in der gleichen Notlage wie wir befand, und flinken Füßen bekamen wir den Weiterflug nach San Francisco dann aber doch, obwohl man uns nach dem Verlassen der ersten Maschine schon alternative Flugtickets ausgestellt hatte, falls wir den Flug nicht schaffen sollten.

Wie auch immer, jetzt sind wir hier. Ganz in der Nähe des Vororts San Bruno, unweit des Flughafens, wo sich gestern eine riesige Gasexplosion ereignet hat, bei der vier Menschen ums Leben kamen, 53 Häuser zerstört und weitere 123 Gebäude schwer beschädigt wurden. Das Feuer ist seit wenigen Stunden endgültig gelöscht. Strom gibt’s auch wieder.

Nachdem wir die Nacht komplett durchgemacht haben (an schlafen im Flugzeug ist nicht zu denken), freue ich mich jetzt (hier ist es 23.50 Uhr, in Deutschland bereits 9 Stunden später) einfach nur auf eine ausreichende Portion Schlaf und die sonnigen Temperaturen, die es laut Wettervorhersage morgen geben soll.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma