Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Regen, nichts als Regen. Regen soweit das Auge reicht. Aber nicht nur das. Regen in allen vier Himmelsrichtungen über hunderte von Meilen. Kaum zu glauben, aber wahr. Und er findet kein Ende. Gestern nicht, heute nicht, morgen nicht. Gerade regnet es sogar so laut, dass der Pan und ich uns eben entsetzt ansahen, ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren. Von wegen es gibt kein schlechtes Wetter. Vielleicht sehen das andere so. Ich nicht. Hab gerade einen tooootalen Durchhänger und ärgere mich selbst darüber, dass es so ist, aber ich kann mich momentan einfach nicht mehr beruhigen. Schon gar nicht, wo sich seit diesem Jahr die Bedingungen für mich bzgl. Urlaub geändert haben. Bezahlten Urlaub gibt’s nicht mehr. Und wenn ich schon unter diesen Konditionen frei nehme, habe ich demgemäß einen noch höheren Anspruch an einen gelungenen Urlaub, zu welchem für mich eben auch Sonnenschein gehört, alternativ aber zumindest eine weitestgehend trockene Umgebung, von der wir aber gleichermaßen meilenweit entfernt sind.

Irgendwie scheint gerade alles ziemlich aussichtslos. Wenige Fahrminuten vor Seattle übernachtend haben wir eben den Trip nach Kanada (Vancouver) aus unserem Programm gestrichen, denn auf Dauermuseumsbesuche haben wir einfach keine Lust. Mir schlägt das, wahrscheinlich mein eigener Missmut, alles auf den Magen. Ich wünschte, ich hätte eine Wärmflasche mitgenommen, habe ich aber nicht. Wir wollten uns die Stadt ansehen, die Stätten der diesjährigen Olympischen Winterspiele, die Parks und Gärten, die architektonischen Hauptgebäude der Stadt und ggf. AUCH Museen und Galerien, aber nicht ausschließlich. Genauso sieht es bzgl. Seattle aus, und auch alle anderen Ziele, die wir in den nächsten Tagen erreichen wollten oder erreichen könnten, zeichnen sich wettermäßig durch Nässe aus.

Sind gerade ein wenig ratlos.

Den heutigen Tag haben wir übrigens shoppend verbracht, so dass wir jetzt fast alles, was auf unserer Einkaufsliste stand, erstanden haben. Demgemäß bräuchten wir jetzt keinen Regentag mehr.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma