Aeltere Beitraege von blogger de
Aergerlich
Angst
Aus der Welt der Nachrichten
Des Lebens muede
Ein neuer Tag
einsam & verlassen
Familie
Freizeit
Freude
Job
Kaum zu glauben
Kino
Kurioses
Nicht von dieser Welt
Omas Krebs
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Um 08:01 Uhr habe ich bei der Therapeutin angerufen.

Laut Bandansage,das ich bereits seit letzten Mittwoch Nachmittag kenne, ist sie nur Mittwochs zwischen 8 und 8.30 Uhr persönlich zu erreichen. Ich habe erneut um Rückruf gebeten, habe aber auch gesagt,dass ich noch einmal anrufen würde bis 8.30 Uhr.

Um 8.26 Uhr stand nach wie vor nur der Anrufbeantworter bereit, was mich wirklich ärgerlich stimmte. Ehrlich gesagt habe ich ihr dann auch meine Enttäuschung auf Band gesprochen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es dann endlich mal vorwärts ginge.

Ich will einfach zu keinem Mann! Aber die Krankenkassenärztliche Vereinigung hat mir nur EINE Adresse von einer Frau gegeben.
Perdi meinte am 10. Aug, 08:48:
Kleines.....
schau' einmal im Intenet nach, da gibt es gute Adressen. Sollte, die von dir ausgesuchte Therapeutin, keinen Kassenvertrag haben, bekommst du einen Großteil der Kosten ersetzt!

Viel Glück! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma